sobe5 Bücher

Du hast Dich sicherlich über die kleinen Figuren gewundert, die ab und zu auf den sobe5 Seiten zu sehen sind, oder? Diese gehören zu einem Buch.

Das erste Kinderbuch, welches die sobe5-Prinzipien in Form einer spannenden Geschichte (für Kinder von 5 bis 80 Jahren) darstellt, heißt: „Anna und die roten Schuhe“.

Dieses Buch wurde mit viel Liebe produziert, fördert die Entwicklung sozialer Kompetenzen und ist ein wirkliches Geschenk-Schatzbuch.

Durch seine ewiglich gültigen Prinzipien für gutes Sozialverhalten und vielen Begleitsätze wird es ein wertvoller und lebenslanger Begleiter für jedes Kind sein.

JETZT erhältlich beim

schlaumach-buchverlag.de

Weiter Informationen zum Buch findest du auf

annaunddierotenschuhe.de

sobe5 Bücher - Gutes Verhalten lohnt sich nicht

Was macht das Leben lebenswert? Wie sollten wir uns verhalten, um ein gutes Miteinander zu leben? Und was sollten wir auf keinen Fall akzeptieren? Warum sind so viele Werte anscheinend komplett verschwunden und wie können wir diese wiedererlangen?

Das Buch „Gutes Verhalten lohnt sich nicht zeigt, dass wir Prinzipien für ein besseres und empathisches Miteinander benötigen und hierfür Position beziehen müssen.

In Kürze erhältlich beim

schlaumach-buchverlag.de

Folge uns auf Instagram

>